IMG_0905.JPGIMG_0906.JPG
Montis Sessel Hocker Loge
EUR 999,00 (UvP EUR 2.797,00)*

Leder, dunkelblau

 

Distinguierte Stromlinienform. Dieses Sitzmöbel ist für Leute geschaffen, die die Beine strecken. Äußerlich niedrig und tief, jedoch mit untiefer Sitzfläche; dadurch ist ‘Loge’ auch für großgewachsene Leute wie geschaffen. Die distinguierte Stromlinienform kommt aus der Welt von klassischen Rennwagen.

 

Gebraucht

Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich um ein Ausstellungsstück oder um einen Artikel, der nach Gebrauch an uns zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel bitte erfragen.

 

* In den angegebenen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19 % bereits enthalten.

Die Liefer- und Montagekosten nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.



« zurück